Montag, 8. August 2016

Das Abenteuer beginnt...

Jetzt ist es endlich soweit, das Abenteuer Afrika beginnt :)

Unser Gepäckberg ist eingecheckt, der Magen nochmals mit gesundem Fast-Food gefüllt und die Sonnenhüte sind mit an Bord.

Leider wird es bereits hier am Frankfurter Flughafen spannend: Während Meli und ich komplett durchgecheckt sind, gibt es bei Hannah & Nick das erste Problem. Der Weiterflug von Johannesburg nach Windhoek ist überbucht und sie stehen vorerst nur auf der Stand-By-Liste...

Die Dame vom Check-In-Schalter bemüht sich nun darum, die beiden noch an Bord zu bekommen. Ich werde berichten ob es geklappt hat ;)

Update: Nachdem die freundliche Check-In-Dame uns nicht weiterhelfen konnte, hab ichs jetzt doch noch geschafft Hannah & Nick aus dem Flugzeug raus online einzuchecken für den Weiterflug! Und ab geht's :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen